Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Montag, 12. Januar 2009

Gegen das Stubenhockerdasein

Das Wetter draußen muss wirklich schön sein!
Das folgere ich nicht aus dem Blick aufs Thermometer, sondern aus den Sonnenstrahlen, die unser Wohnzimmer durchdringen. Die Gegenstände werfen grandiose Schatten an die Wand. Da musste ich mal grad eben meine Kamera zücken.
Ich glaub, ich werd mir mal Emma vor den Bauch binden und die Bibliothekstour machen (längst abgelaufene Bücher zurückbringen). Schändlicherweise hab ich den ganzen gestrigen Sonntag in der Bude gehockt. Das muss ich heute wieder wettmachen, packe also meine süße Schnecke und die Kamera ein und werd ma los. Hoffe auf strahlende Motive!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats