Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Freitag, 11. Juni 2010

Hahaha!

Einen echten Schenkelklopfer präsentiere ich euch hier! Mir stehen jetzt noch die Tränen in den Augen. Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen!

Almut, meine gute Freundin aus alten hannoverschen Tagen, hat mich hier mal so richtig aufs Korn genommen. Dieser "Stekbrief" ist einmalig! Ich weiß nicht, warum sie gerade den Topos vom ewigen Mauerblümchen bemüht hat, um ihren Argwohn über die mangelhaften Kompetenzen so mancher Mitmenschen kundzutun, aber sie hat es auf eine erschreckend eindrückliche Art und Weise getan.

Der "Stekbrief" ist mittlerweile fünf Jahre alt. Nach langer Zeit ist er mir heute beim Herumkramen auf meiner Festplatte wieder in die Hände gefallen. Das Thema ist aber aktueller denn je und das Internet macht's nicht besser. Was man da manchmal so liest und hört, in welcher Art und Weise sich Menschen offenbaren: welche Vorstellungen sie vom Leben haben und wie sie sich in Szene setzen. Das macht mir alles manchmal ganz schön Angst! Kann man gegen Dummheit wirklich nichts machen?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats