Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Donnerstag, 20. August 2009

Alles Gute!

Es war eine wundervolle Hochzeit! Vielen Dank euch beiden, Jan und Sabrina, und natürlich all euren Gästen, dass ihr mich und meine Kamera den ganzen Tag bis in den frühen Morgen hinein so konsequent ignoriert habt. Nichts ist wichtiger für stimmungsvolle, natürliche Fotos, als ein Publikum, dass sich eben nicht zwanghaft in Pose rückt, wenn es vom Kameraobjektiv ins Visier genommen wird. Danke, danke, danke! Ihr habt mir die Möglichkeit gegeben, in meiner fotografischen Entwicklung einen ganz großen Schritt weiter zu gehen. Und nebenbei hoffe ich, dass ich mit meinen Fotos euren großen Tag so dokumentiert habe, dass ihr auch in vielen Jahren noch die Fotos immer wieder gerne anschauen möget. Alles Gute für euch.



Ein Klick auf das Bild führt zur umfangreichen Sammlung eurer Hochzeitsfotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats