Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Samstag, 17. Oktober 2009

Selbstporträt

Nicht ganz!
Unser Besuch heute bei Opa Bertold in Rendsburg hat dieses schöne Porträt hervorgebracht. Für Nicolaus, der es gemacht hat, ist es nur ein Schnappschuss - und eigentlich hat auch niemand von uns etwas anderes erwartet. Aber ich finde, dass hier ein wundervolles Porträt entstanden ist. Nichts Gestelltes, im Gegenteil: die Situation schön erkannt und zufällig festgehalten. Solche Bilder werden auch meist die besten, die, bei denen man nicht ewig überlegt, welche Blende jetzt die richtige ist.
Ein sehr schönes Porträt, mein Schatz, das den dichten Filter meiner Anforderungen an ein gutes Foto mühelos durchdrungen hat und das ich somit hier veröffentliche:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats