Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Montag, 4. Mai 2009

Selbstermunterung

In meinem nächsten Leben werde ich Fotografin. Kinder- und Gesellschaftsfotografin. Ich will Fotos vom Leben machen. Vom Leben aus meiner Sicht. Von den Missständen dieser Gesellschaft. Vom alltäglichen Leben. Von Kindern. Von Menschen, die das Leben gezeichnet hat. Ich hab 'ne Menge Ideen im Kopf.

Ich werd mich demnächst mal dran machen, noch mehr Energie in mein Hobby zu stecken. Aber diesen verfluchten Uni-Abschluss muss ich noch holen. Soll denn alles umsonst gewesen sein? - Nein. Ist es und war es nicht. Ich werde gerne Lehrerin sein. Eine andere Lehrerin. Auch hier habe ich viele Ideen, die ich umzusetzen gewillt bin.

Also jetzt mal ran!

"Und ich will danach trachten, daß mein Tagwerk wenigstens um eine Winzigkeit anders ist als das des Vortags!"- In: Erwin Strittmatter, "Selbstermunterungen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats