Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten



Liebe Blog-Leser,

ich wünsche uns allen ein besinnliches Weihnachtsfest und danke euch für die Treue, mit der ihr meinen Blog beharrlich verfolgt. Momentan warten wir auf den Weihnachtsmann, der seinen Schlitten jeden Moment vor dem Haus parken müsste.

Als kleine Überraschung zum Fest sei es nun auch offiziell verkündet: Nicolaus und ich haben uns am 22. Dezember das Ja-Wort gegeben. Ganz unspektakulär. In trauter Dreisamkeit.

Wer gerne im Nachhinein an unserem unverkrampften Vormittag teilhaben möchte, kann sich gerne unsere Hochzeitsfoto-Reportage ansehen. Dafür möchten wir gern noch einmal Lars Reimann danken, der uns begleitet und in den richtigen Momenten den Auslöser betätigt hat. Wundervolle Fotos! Wer gern auch mehr von Lars sehen möchte, dem sei http://www.akud.com empfohlen.

Und nun zu unserer Hochzeitsreportage: http://www.akud.com/UnsereHochzeit/Hanf_Colberg/. Dazu braucht ihr Folgendes: Benutzername: HanfColberg, Passwort: eMma09. Viel Spaß beim Anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats