Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Das war's

Der letzte Tag des Jahres, und auch der letzte Blogeintrag für 2009. Es ist vorbei, das Jahr und ich wundere mich, wie es so schnell vergangen sein kann. Nun denn, auf ein Neues und selbstverständlich dies ohne gute Vorsätze. Denn die hat ja jeder und ärgert sich im Nachhinein, dass er sie wieder einmal nicht einhalten konnte. Warum also sich so unter Druck setzen? Ich warte auf das, was da kommen mag und bin guter Dinge.

Zum Jahreswechsel hier noch für euch ein frischer Schnappschuss aus der Schleswiger Fußgängerzone. Also: Guten Rutsch dann und viel Glück für 2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats