Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Montag, 20. Juli 2009

Umzug

Es stehen Veränderungen an. Meine Vorstellungen davon, meine fotografischen Aktivitäten auszubauen, nehmen Form an. Momentan arbeite ich an einer neuen Internetpräsenz, die als Aushängeschild für meine Fotografien dienen wird.

Ich plane, die Menschen mit meinen Fotos zu konfrontieren und ihnen ein Gespür davon zu vermitteln, wie eindrücklich es ist, sich an vergangene Momente - in einem Bild festgehalten - zu erinnern. Ich möchte ihnen die Möglichkeit bieten, sich dem Medium Fotografie zu nähern und zu erfahren, wie kraftvoll es sich auszudrücken vermag.

Ich möchte mit meinen Fotos auch noch etwas anderes erreichen: Ich will den Blick schärfen für gesellschaftliche Ungerechtigkeit, Armut, Versagen, also für Zustände, die ich nicht nur durch meine Kamera sehe, sondern jeden Tag dort draußen vor der Tür. Ich möchte die gesellschaftlichen Außenseiter porträtieren.

Aber auch für Menschen, die schöne Fotos zu schätzen wissen, möchte ich Dienstleisterin sein. Sei es die eigene Hochzeit, die Geburt eines Kindes oder der Wunsch, sich einmal als ganze Familie ablichten zu lassen, das alles möchte ich mit meinen Fotos dokumentieren und den Menschen damit glückliche Momente verschaffen.

Deshalb eine neue Seite, die demnächst unter dieser Adresse erscheinen wird. Dieser Blog hier bleibt natürlich bestehen, wird sich aber optisch etwas verändern und dann auch unter einer neuen Adresse zu erreichen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats