Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Sonntag, 24. Januar 2010

Grüne Woche

Auch in diesem Jahr gibt es in Berlin wieder die Grüne Woche, eine Messe, auf der internationale Hersteller ihre Produkte präsentieren. Häuslebauer, Blumenliebhaber und allgemein Wohlstandsverwöhnte kommen hier voll auf ihre Kosten, dennoch: Die meisten Besucher kommen hierher, weil sie sich von der Vielfalt landestypischer Spezialitäten inspirieren lassen möchten. Und die finden sie hier zur Genüge. Ob roter oder schwarzer Kaviar aus der Ukraine, Gams-Salami aus Österreich oder ein guter südafrikanischer Pinotage - hier kehrt kaum einer ohne Tüten voller Leckereien heim.

Auch Emma und ich haben uns letzten Freitag ins Getümmel gestürzt. Und natürlich hatte ich meine Kamera dabei (nur deswegen bin ich ja da hin). Die schönsten Momente habe ich hier zusammengestellt. Alle Fotos sind entstanden bei available light, d.h. ohne Blitzlicht, deshalb auch der warme Rotton. Viel Spaß nun beim Anschauen!







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats