Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Donnerstag, 24. September 2009

Puh

Es ist vollbracht! Der Umzug ist geschafft. Was habe ich geackert in den letzten Monaten.

Ich habe meiner Seite ein komplett neues Aussehen verliehen. Dies ist meinen fortschreitenden fotografischen Aktivitäten zu schulden, die nun danach verlangen, neue Wege einzuschlagen.

Es gibt jetzt zwei Seiten. Unter der regulären Adresse (www.michaelahanf.de) erscheint nun nicht mehr der altbekannte Blog, sondern eine runderneuerte Struktur. Die altbekannte Seite ist ab sofort unter folgenden Adresse zu erreichen, nämlich dieser hier: http://www.michaelahanf.blogspot.com. Strukturell hat sich hier eher weniger getan, aber das Aussehen habe ich der Hauptseite angepasst. Ein paar Kleinigkeiten sind noch durchzuführen, aber sonst ist das neue Layout nun fertig.

Ihr müsst euch das alles gar nicht merken, denn sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite gibt es einen Link zur jeweils anderen.

Also, das alles nur zur Info, falls es bei dem einen oder der anderen zu Verwirrung kommen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats