Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Montag, 22. März 2010

Schwangerschaftsshooting im Kleinen Tiergarten

Heute traf ich mich mit Mai, einer bezaubernden, lebenslustigen jungen Frau. Mai lebt mit ihrem Mann und dem zweijährigen Marvin in Berlin-Moabit. Bevor sich im April Familienzuwachs ankündigt, wollte Mai unbedingt noch ihren Babybauch fotografieren lassen. Dazu verabredeten wir uns heute und machten zunächst einige Aufnahmen bei Kaffee und Tee in Mais Wohnung, bevor wir aufbrachen in den nahegelegenen Kleinen Tiergarten.

Vielen Dank, Mai, für die Erfahrung, die ich heute sammeln durfte! Es hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen und vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, das nächste Mal die komplette Familie abzulichten. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute für die bevorstehende Geburt eures zweiten Sohnes!
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats