Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Freitag, 19. März 2010

Zu den alten Römern

Das kommende Wochenende werde ich an der Mosel verbringen. Ryanair hat vor einigen Wochen Flüge für 5 Euro rausgehauen, sodass ich nicht umhin kam, einen nach Frankfurt und einen anderen nach Stockholm (nächste Woche) zu buchen.

Also setze ich mich gleich in den Flieger und werde am frühen Vormittag (9:15) von meiner Cousine am Flughafen Frankfurt erwartet. Mit ihr geht's weiter nach Bernkastel, wo sie wohnt und nach einem netten Frühstück hoffe ich, dass ich einiges von der traumhaften Umgebung zu sehen bekommen werde. Meine Akkus sind geladen!

Morgen Nachmittag geht's dann weiter nach Trier, wo ich mich erst in Hille's Backpackers Hostel einbuchen werde, um danach die Zeit zu nutzen, Trier in der Abenddämmerung auf mich wirken zu lassen. Am Sonntag werde ich den ganzen Tag zur Verfügung haben, um mir einiges noch einmal genauer anzuschauen, bevor es dann abends wieder zurück nach Frankfurt und von da wieder Richtung Heimat geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats