Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Sonntag, 25. April 2010

Kati und Helmut: Pärchenshooting im Schlosspark Charlottenburg

Heute habe ich mich mit Kati und Helmut zum Pärchenshooting im Charlottenburger Schlossgarten getroffen. Die beiden waren einfach bezaubernd: Helmut ein charmanter, witziger Typ mit Berliner Schnauze, der sich für Geschichte und alles mögliche interessiert und Kati, die mich mit ihrer Ausstrahlung wirklich verzaubert hat - die beiden wollten nach einem Jahr des Zusammenseins nun endlich auch einmal ein paar schöne Fotos von sich haben. Und habt ihr bemerkt: Die beiden haben auf meinen Rat hin ihre Kleidung so gewählt, dass sie sich gut ergänzen?! Tolle Farben habt ihr da aus eurem Kleiderschrank gezaubert! Dass die beiden Stars und Stripes trugen, ist mir erst aufgefallen, als Helmut darauf aufmerksam machte. Dies stehe aber in keinem Zusammenhang mit irgendeinem politischen Statement, erklärte er. Na, dann wäre das ja auch geklärt!

Kati und Helmut, ich danke euch beiden sehr, dass ich euch fotografieren durfte und hoffe, euch gefällt eure Vorschau. Alles Gute für euch! Hier nun eine klitzekleine Vorschau:














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats