Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Montag, 5. April 2010

Großvaters Siebzigster



Gestern war der 70. Geburtstag meines Vaters. Herr Hanf hatte geladen ins Maxim-Gorki-Haus zu einem Geburtstags- und Osterbrunch. Ich erinnere mich düster, dass ich in diesem Raume auch schon zu Pionierveranstaltungen vor bräsig dreinschauenden Funktionären getanzt habe - heute machten WIR es uns gemütlich und schlemmten nach Leibeskräften.

Das Bild zeigt meinen Neffen, inzwischen auch schon 14 Jahre alt. Es ist mittlerweile ein halbes Jahr her, dass ich Martin das letzte Mal gesehen habe. Wie er sich verändert hat! Ein Riese ist er geworden, mit Schuhgröße 46 und einem Oberlippenflaum! Ts, das darf ja echt nicht wahr sein. Der wahr doch eben noch so klein!

1 Kommentar:

 
Free counter and web stats