Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Mittwoch, 28. April 2010

Italienisches Portrait

Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt weiß, dass es so gar nicht meine Art ist, Fotos von mir selbst zu veröffentlichen. Denn ich bin die Letzte, um die es auf dieser Seite hier geht. Nun, ich bin aber die, die hinter der Seite steht und gerechterweise möchte ich euch, meinen treuen Lesern, auch hin und wieder, ganz selten, einen Einblick in mein privates Leben gewähren.

Da jeder Nachmittag bei uns nach festgelegten Ritualen abläuft (Emma von Tagesmutter abholen, Kinderarztbesuch, Freunde auf dem Spielplatz treffen, Tiere auf dem Ziegenhof füttern etc.), muss auch ab und zu einmal ein wenig Abwechslung rein. Zumal Emma auch heute den ganzen Nachmittag schon nörgelig war, weiß der Geier, was das nun schon wieder für eine Phase ist, wollte ich uns mal etwas anderes bieten. D'rum kehrten wir beim Italiener auf der anderen Straßenseite ein und bestellten Lasagne und Spaghetti-Kinderportion zum Abendessen. Während wir warteten, probierte ich gleich mal den Selbstauslöser der neuen Kamera aus. Voila!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats