Hi! Dieses Blog ist nicht mehr aktuell. Meine fotografische Arbeit findet ihr ab sofort unter:

www.michaelahanf.de

Samstag, 14. November 2009

Beim Kinderarzt

Ich beginne dieses Objektiv zu lieben. Dieser wundervoll unscharfe Hintergrund, der das Hauptmotiv brilliant hervorhebt: de luxe! Was diese lichtstarken Objektive alles drauf haben, wenn der Fokus mal sitzt (spezielles Problem vor allem bei diesem Objektiv). Demnächst werde ich mir hoffentlich eins zulegen, das noch um einen ganzen Blendenwert stärker ist. Damit wird noch mehr Licht in den Chip dringen, der Unschärfebereich wird noch mal ein wenig größer. D.h. der Effekt des Freistellens wird noch besser zur Geltung kommen, davon verspreche ich mir wirklich ästhetisch anspruchsvolle und scharfe Porträts. Ich bin so gespannt!

f/2.0, 1/180, ISO 400, kein Blitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free counter and web stats